Wilder Kaiser Alpinklettern – anspruchsvolle Klassiker im Kalk


TREFFPUNKT

Am 1. Tag des von Dir gebuchten Termins, um 9.00 Uhr am grossen Parkplatz vor der Mautstation/ Kaiserbachtal  in Griesenau
Übernachtungsmöglichkeit  http://www.griesenau.com/


ANFAHRT

Route von München kommend


UNTERKUNFT

Stripsenjochhaus http://www.stripsenjoch.at/
Hier haben wir Zimmer und Lager für euch reserviert.


AUSRÜSTUNG

  • Helm, Sitzgurt, Kletterschuhe, Sicherungsgerät (ATC-Tube), 3x Schraubkarabiner und eine Bandschlinge 120cm
  • Bekleidung für längere Bergtouren / Regenbekleidung
  • Leichte Bergschuhe / Halbschuhe
  • kleiner Rucksack für die Wand
  • Sonnenschutz
  • Wechselbekleidung für die Hütte

Mobile Sicherungsmittel, Expressschlingen und Seile bring der Bergführer mit.

Sollte Dir ein Teil der Ausrüstung fehlen, kannst Du diese bei uns auch entgeltlich leihen!

Dazu ist es notwendig, dass Du uns das folgende Online-Formular ausfüllst. Das ist unabhängig davon, ob Du bei Deiner Buchung eventuell schon Leihausrüstung „offiziell“ gebucht hast. Hier geht es nun nämlich auch um Details.  Bitte nimm‘ Dir kurz Zeit, falls Du Material von uns benötigst. Wir können nur Leihmaterialbuchungen berücksichtigen, die bis zum in der Vorabinfo genannten Termin an uns über das nachfolgende Formular gesendet worden sind.

Hier geht’s zur Reservierung des Leihmaterials

 


ZUSATZKOSTEN:

  • Verpflegung
  • Übernachtung auf der Hütte + HP
  • An- und Abreise
  • evtl. Leihgebühr


ENDE DER VERANSTALTUNG

Verabschiedung gegen 17:00 Uhr