Skitourenkurse – unterwegs im freien Gelände

Du bist bereit für Deine ersten Erlebnisse fernab überfüllter Pisten in freier Natur? Dann ist ein Skitourenkurs für Einsteiger oder Anfänger genau das richtige für Dich. Wir begleiten dich bei deinen ersten Erfahrungen auf Skitouren. Wie funktioniert das Gehen mit Steigfellen und auf welche Berge gehe ich überhaupt? Was ist das ideale Material für mich als Einsteiger? Fragen über Fragen. Und wir helfen auch im Tiefschnee weiter, wenn das Raufgehen zwar klappt, aber deine Kurven hangabwärts noch nicht ganz rund sind…

Skifahren Courmayeur Bergführer, Tiefschneekurs

Fahrtraining Tiefschnee – der Tiefschneekurs

Skitouren Kurs, Skitour, Freeride

Skitouren und Tiefschneewoche für Einsteiger

Teifschee, Ski, Fahren, Kurs

Tiefschnee und Skitouren Training

Skitouren Opening

Ski und Skitouren Opening

 

Skitourenkurse – Qualität und Service

Auf unseren Skitourenkursen bist Du immer mit einem kompetenten Mountain Elements Guide unterwegs. Wir bieten Dir perfekte Betreuung im Gelände im winterlichen Gebirge. Sollte Dir ein Teil der Ausrüstung fehlen ist das gar kein Problem! Wir arbeiten hier mit unseren Partnern Ortovox und Black Diamond zusammen und in einigen unserer Basic Skitourenkurse sind Tourenski, Skistöcke und Lawinen-Notfall-Ausrüstung sowieso inkludiert.