Winterprogramm

Geführte Bergtouren im Winter

Die Wintertermine 2016/17 stehen online. Es erwarten euch spannden Aktionen in den Disziplinen Eiskletterkurs, Skitourenkurs, Lawinencamp, Freeride, geführte Skitour oder gar Skireise. Wir bieten eine breite Auswahl an professionellen Kursen sowie geführte Bergtouren im Winter und natürlich stets die Qualität mit staatlich geprüften Bergführern unterwegs zu sein.
Solltet ihr aber schon genau wissen, was ihr wollt, und einen individuellen Termin ins Auge fassen, freuen wir uns von Euch zu hören. Wir erstellen Euch dann gerne ein individuelles Angebot. Bis bald im Schnee und Eis des Winters 2016/17!

Freeride

Eisklettern Kurse

Skitouren Kurse

Lawinencamps

Skitouren Transalp

Skireisen

Überschreitungen

Eisklettern Führungen

Skidurchquerungen

Skitouren Stützpunkte – Geführte